motto_hilfreich

Lernen Sie mich kennen:

Profilfoto von Susanne Stahl

Ich bin 1961 in Olpe am Biggesee geboren. Nach Stationen in Düsseldorf und im Kreis Viersen lebe ich nun wieder in meiner Geburtstadt. Durch meine Ausbildung zur Erzieherin an der Fachschule für Sozialpädagogik in Olpe bringe ich die nötigen Kenntnisse mit, um Kinder optimal betreuen zu können. Auch die Erfahrungen, die ich beim Großziehen meiner beiden bereits erwachsenen Töchter machen durfte, haben mich darin bestärkt meine berufliche Zukunft dem Wohlergehen anderer Menschen zu widmen.

Meine soziale Neigung hat mich in den Jahren des Älterwerdens immer wieder verstärkt in den Kontakt zu Menschen gebracht, wobei mich etliche positive Rückmeldungen seitens zufriedener Kunden in der Entscheidung zur Alltagshilfe bestärkt haben.

Eine weitere wichtige Erfahrung war die Betreuung eines Senioren im Alter von über 90 Jahre. Während dieser Zeit konnte ich mich als einen Menschen mit starkem Einfühlungsvermögen und Geduld erleben. Mein Ziel ist es, durch kompetente und freundliche Hilfe auch Ihre Lebensqualität zu sichern.